112 Jahre und Vatertag - Wir haben's gerockt!!

1 1/2 Tage Fest - das ist viel Spaß für unsere Gäste. Im Hintergrund sorgen zahlreiche fleissige Helferinnen und Helfer dafür, dass die Abläufe möglichst reibungslos funktioneren. Stellvertretend für alle, die diese Leistungen erbracht haben, stellen wir hier die Obleute, Kellnerinnen und Schiedsrichter einmal vor.

Auf- und Abbau wurden organisiert von unserer Wehrführung (Frank Köhler und Tobias Ott).

Für die Organisation unserer Festküche zeichnete der stellv. Vorsitzende Dennis Kraft verantwortlich.

Joscha Mäußler, Gerätewart, sorgte mit seinem Team für die Getränkeversorgung.

Unser Kuchenbuffet wurde vom Vorsitzenden Martin Rüdell in die richtigen Bahnen gelenkt.

Die Einteilung der Jugendfeuerwehr-Mitglieder, die z.B. die Spülmaschine bedienten, lag in den Händen der Jugendwartin Stefanie Christ.

Das bazaubernde Service-Team besteht aus Stefanie Christ, Svenja Majcen und Nathalie Heindel.

Die Schiedsrichter unseres Team-Play: Tobias Ott, Daniela Wolf, Stephan Majcen, Daniela Maurer, Matthias Völkel, Marius Völker, Maximilian Völker, Dominik Walter, Lukas Olenik, Iwan Toth, Darwin Walter, Florian von Beckereath, Ruben Salg

VIELEN DANK euch allen, stellvertretend für alle Dienstleute, für die hervorragende Leistung in den letzten beiden Tagen!!