Spannend - Lecker - Sommergrillen

Schon am 12.06. starteten die Vorbereitungen. Einladungen werden gedruckt und verteilt, Rückmeldungen gehen ein. Bergeweise Fleisch, Wurst, Holzkohle und anderes Zubehör schleppen Stefanie und Matthias bei ihrer Einkaufstour. Dank der Teilnehmer, die zahlreiche Salate mitbringen, ist auch ein großes und leckeres Salatbuffet garantiert. Dann ist alles startklar für unser jährliches Sommergrillen.

Die Mitglieder unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr sind zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen - insgesamt mehr als 60 Personen, die alle großen Hunger haben. Zuständig für das Grillen sind wie immer die Kinder und Jugendlichen. Unter Anleitung zünden sie die Grills an und bereiten Fleisch und Wurst, aber auch Maiskolben und Grillkäse für alle zu. Unterstützt werden sie natürlich auch von vielen Papas und Mamas, So wird das letzte Treffen vor den großen Ferien immer wieder zu einem spannenden und schönen Abend.

Später kommen dann die Mitglieder der Einsatzabteilung und der Ehrenabteilung, die ebenfalls den Abschluß des ersten Halbjahres in geselliger Runde begehen.

Für die tolle Vorbereitung danken wir

Stefanie und Matthias (Einkauf)

Frank und Tobias (Planung)

Joscha (Spüldienst - Einzelkämpfer)

Dominik (Getränkebereitstellung)

Stefanie, Matthias, Nathalie, Svenja, Joscha (Aufsicht und Betreuung, Grillen für JF)

Einsatzabteilung (Abbau)

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
info@feuerwehr-froschhausen.de

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn