Einladung Vereinsausflug

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI !!!!!

Liebe Mitglieder,

am 17.09.2016 veranstaltet die Feuerwehr Froschhausen einen Ausflug nach Ochsenfurt.

Es ist folgender Ablauf vorgesehen:

10:30 UhrTreffen am Feuerwehrhaus

11:00 UhrAbfahrt mit dem Bus nach Ochsenfurt.

In Ochsenfurt werden wir um 13:30 Uhr mit drei Pferdekutschen abgeholt. Wir fahren für ca. 2 bis 2 ½ Stunden durch die Weinberge. Für16:00 Uhr ist im Weingut „Winzerstube Grünewald“ eine Weinprobe vorgesehen. Anschließend besteht ab 18:00 Uhr Gelegenheit zum Abendessen.

21:00 UhrRückfahrt nach Froschhausen.

Der Preis für den Ausflug beträgt 49,00 EUR. Darin enthalten sind Kutschfahrt, Busfahrt und Weinprobe.

Wer im Weingut zu Abendessen möchte, möge sich bitte aus der beiliegenden Speisekarte etwas zum Essen aussuchen. Es ist erforderlich, dass spätestens 2 Wochen vor dem Ausflug das gewünschte Gericht mitgeteilt wird.

Für den Ausflug stehen 48 Plätze zur Verfügung. Sofern Interesse besteht, bitte ich um zeitnahe Anmeldung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bei rechtzeitiger Anmeldung werden die Teilnahme bestätigt und die Kosten angefordert.

Anmeldungen können erfolgen entweder unter der Mailanschrift: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an Herrn Rainer Gött, entweder unter der Anschrift Am Reitpfad 14, 63500 Seligenstadt oder Puiseauxplatz 5, 63110 Rodgau.

Dr. Rainer Gött

stellv. Schriftführer