Party im Löschschuppen

Erneut traf die Froschhäuser Feuerwehr mit ihrer Löschschuppen-Fastnachtsparty voll ins Schwarze. Zahlreiche Gäste und tolle Stimmung bestätigten das Konzept der Veranstaltung und belohnten für die Mühen der Vorbereitung. Zwei Tage lang hatten die Aktiven um die Chef-Organisatoren Frank Köhler und  Dennis Kraft aufgewandt, um aus der Fahrzeughalle eine fantastisch dekorierte Narrhall zu zaubern.

Ein bunt gemischtes und phantasievoll kostümiertes Publikum nutzte die Gelegenheit, ausgelassen zu feiern. Auch die beiden Froschhäuser Prinzenpaare konnten der stellv. Vorsitzende Dennis Kraft und Wehrführer Frank Köhler begrüßen und die Hausorden austauschen. Dies war natürlich ein besonderer Moment, denn Kinderprinzessin Sarah ist seit vielen Jahren in der Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr aktiv.

DJ Alex Beer sorgte mit seiner Musikauswahl für gute Laune und reichlich Gelegenheit zu Schunkeln und zu tanzen. Mit einem Drink aus der liebevoll dekorierten und gut sortieren Bar ließen viele Narren die Nacht ausklingen.

Wir danken den Kameradinnen und Kameraden aus Klein-Welzheim und Klein-Auheim, sowie dem Team des Liederfreund für die Unterstützung sowie allen, die durch ihren Beitrag dafür sorgten, dass auch die zweite Löschschuppenfastnachtsparty so erfolgreich wurde.