Ehrungen und Beförderungen bei der Winterwanderung

Am 17. Dezember 2017 beging die Freiwillige Feuerwehr Froschhausen mit den Mitgliedern der Einsatzabteilung und deren Familien und Partnern die jährliche Winterwanderung zum Jahresabschluss. Nach einem Start bei Glühwein und Gebäck im Garten des zweiten Vorsitzenden Dennis Kraft „boselte“ sich die Gruppe in kleinen Teams die Feldwege um Froschhausen entlang.

Am Abend kehrten alle gemeinsam im Restaurant 1880 ein, wo die Mitglieder der Einsatzabteilung auf geladene Gäste, bestehend aus zu ehrenden Vereinsmitgliedern und ehemaligen Mitgliedern der Einsatzabteilung, trafen. Nach Worten von Stadtbrandinspektor Alexander Zöller, sowie dem ersten Vorsitzenden Martin Rüdell, wurden die Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.

Bei einem gutbürgerlichen Weihnachtsbuffet ließen alle gemeinsam den Abend ausklingen.

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
info@feuerwehr-froschhausen.de

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn